Politischer Aschermittwoch mit Kevin Kühnert

06. Februar 2023

Kevin Kühnert kommt nach Wassertrüdingen - und Du kannst dabei sein!

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre, u.a. mit Natascha Kohnen, haben wir es dieses Jahr geschafft uns noch zu steigern.

Zu unserer großen Freude wird unser Generalsekretär Kevin Kühnert am 22.02.2023 zu uns kommen. Neben einer, in diesen Zeiten und unter diesen Umständen sicher prägnanten Rede, wird er auch an einer Podiumsdiskussion und einer Publikumsfragerunde teilnehmen. Wir sind uns sicher, dass Ihr das genauso aufregend wie wir findet und möchten Euch deshalb gerne zu diesem Event einladen.

Um planen zu können und möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen, sagt uns doch bitte ob, mit wie vielen Teilnehmern Ihr kommen möchtet.

Politischer Aschermittwoch OV Wassertrüdingen 22.02.2023, Einlass 18:30 Uhr , Beginn 19:00 Uhr Hesselberghalle, Erlenweg 2

Bitte schickt uns Eure Rückmeldung mit der Anzahl Eurer Teilnehmer bis 19.02.2023 per mail an info@spd-wassertruedingen.de.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch einen spannenden und politisch interessanten Abend zu verbringen.